Partitionieren Software

Dieses Thema Partitionieren Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nader, 28. Apr. 2003.

Thema: Partitionieren Software Hi Ich suche partitioniere Softawre nicht FDISK. gibts andere Software, dass man FP. unter dos partitioniere, Fdisk...

  1. Hi
    Ich suche partitioniere Softawre nicht FDISK. gibts andere Software, dass man FP. unter dos partitioniere, Fdisk kennt nicht die Grösse PF???
    vielen danke

    cu ??? :D
     
  2. Hi, das beste für mich ist PartitionMagic8 von Powerquest! Gibt aber natürlich auch andere - ausser xfdisk schau auch hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
    Und dann natürlich auch Acronis PartitionExpert - bei einigen leuten hat es da aber Probleme gegeben.......( dafür reinschauen bei der Rubrik Acronis!)
     
  3. PowerQuest Partition Magic 8. Zustimmung auf voller Breitseite ;D
     
  4. Powerquest sind die besten Freunde von ani ;D
     
  5. Klar - PM hat mir das beigebracht, was ich über Festplatten und Partitionen weiss - dazu gibt es sonst kaum etwas Vernünftiges........
    Neben guten Programmfunktionen find ich die Handbücher und Onlinehilfen erstklassig :D
     
  6. Bis auf die deutsche Homepage, die seit ewigen Zeiten überarbeitet wird.
     
  7. Och auf der PM HP war ich noch nie ;D
    Bring mir alles beim rumfuchteln selber bei (in Gedenken an meine verlorene Partionstabelle damals ;D)
    Bücher? Das war das Stichwort, wollte ja noch nach was suchen *flitz* :D
     
  8. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Partitionieren Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Partitionieren unter Windows 7 Windows 7 Forum 19. Jan. 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013