Partitionieren

  • #1
F

Ford-Prefect

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Nußloch
Hi Leute,

gibt es eigentlich unter XP (Home oder Prof) ein Tool, mit dem man die Festplatte partitionieren kann, ohne seine Daten in die ewigen Jagdgründe zu schicken? Ich selbst habe das schon unzählige Male mit Partition Magic gemacht, finde aber die CD für das Tool nicht mehr. Liefert Ms sowas vergleichbares mit?

Grüße
Ford Prefect


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hm, schade. Hab mir aus dem Download Bereich jetzt mal als Umgehungslösung den Ranish Partition Manager gesaugt (). Werde nur nicht ganz schlau daraus, ob der NTFS unterstützt. Es ist nichts explizit erwähnt, auch nicht auf der Herstellerseite. Aber DOS-Plattform klingt nicht unbedingt danach.... Hat hier jemand Erfahrungswerte und kennt ggf. ein Alternativ-Tool (Freeware) mit NTFS-Support? Ich suche etwas, womit ich alle Partitionen komplett reorganisieren kann....
 
Thema:

Partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben