Partitionieren

Dieses Thema Partitionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Game12, 17. Feb. 2008.

Thema: Partitionieren Problem: Ich habe hier ein ACER Notebook, auf dem Vista installiert war, da ich aber nicht Vista haben wollte habe...

  1. Problem:

    Ich habe hier ein ACER Notebook, auf dem Vista installiert war, da ich aber nicht Vista haben wollte habe ich gleich Fedora installiert... und wollte dann noch zusätzlich XP dazu haben.

    nun ist fedora installiert- läuft auchn aber das ding startet keine XP-CD :tickedoff:
    und die von ACER mitgelieftertet Vista recovery CD scheint nicht bootfähig zu sein denn es wird einfach immer gleich fdora gestartet :| und ich komme auch nicht in das F8-Bootmenü rein...

    was soll ich jetzt machen???????

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. was ist die bootreihenfolge im bios?
     
  3. Hat sich erledigt im BIOS gabs ne Einstellung, wo man erlauben musste was anderes als Vista zu installieren... tzzz.... Frage mich aber nicht wieso Linux installiert wurde.... (ist wohl einfach besser :p)
     
  4. wie hieß diese Einstellung?
    Wo ist sie genau zu finden?
    Vielleicht kannst du noch ein Screenshot machen ::) [sub]*zum Tipparchiv rüberschiel*[/sub]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Partitionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Partitionieren unter Windows 7 Windows 7 Forum 19. Jan. 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013