Partitionieren

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Problem:

Ich habe hier ein ACER Notebook, auf dem Vista installiert war, da ich aber nicht Vista haben wollte habe ich gleich Fedora installiert... und wollte dann noch zusätzlich XP dazu haben.

nun ist fedora installiert- läuft auchn aber das ding startet keine XP-CD :tickedoff:
und die von ACER mitgelieftertet Vista recovery CD scheint nicht bootfähig zu sein denn es wird einfach immer gleich fdora gestartet :| und ich komme auch nicht in das F8-Bootmenü rein...

was soll ich jetzt machen???????

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
was ist die bootreihenfolge im bios?
 
  • #3
Hat sich erledigt im BIOS gabs ne Einstellung, wo man erlauben musste was anderes als Vista zu installieren... tzzz.... Frage mich aber nicht wieso Linux installiert wurde.... (ist wohl einfach besser :p)
 
  • #4
Game12 schrieb:
im BIOS gabs ne Einstellung, wo man erlauben musste was anderes als Vista zu installieren...
wie hieß diese Einstellung?
Wo ist sie genau zu finden?
Vielleicht kannst du noch ein Screenshot machen ::) [sub]*zum Tipparchiv rüberschiel*[/sub]

pan_fee
 
Thema:

Partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben