Partitionierung ändern

Dieses Thema Partitionierung ändern im Forum "Hardware" wurde erstellt von skuttl, 20. Nov. 2002.

Thema: Partitionierung ändern Ich habe eine 10GB Festplatte die in die Laufwerke C, D, E und F aufgeteilt ist. Ist es möglich diese zu ändern und...

  1. Ich habe eine 10GB Festplatte die in die Laufwerke C, D, E und F aufgeteilt ist. Ist es möglich diese zu ändern und zBsp. E u. F zusammen zulegen? Wenn ja mit welchem Programm mache ich dass? wo bekommt man sowas? Ich habe Win 2000 als Betriebssystem. Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. danke für den hinweis! gibt´s da kein gratisprogramm im internet zum download. ich will mir nicht unbedingt ein programm um eur 50,- dafür kaufen.
     
  3. Anhänge:

  4. PM 4 u. 5 gabs ne ganze Zeit bei etlichen PC-Zeitschriften auf der Heft CD... Kostenlos.
    Muste halt mal in den Zeitschriften Läden auf die Suche gehen.
     
  5. Hallo Skuttl,
    ich besitze eine Heft DVD von PC Welt Ausgabe 10/2002
    Darauf befindet sich eine Vollversion von (Partition Manager 2001 von der Fa. Paragon) Das Programm macht einen ordentlichen Eindruck 8) ist gepackt ca. 3,5 Mb groß. Willst du es haben ;D
    Gruß Huerto
     
Die Seite wird geladen...

Partitionierung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionierung auf Notebook ändern Hardware 31. Juli 2003
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Partitionierung ?!? Windows 7 Forum 27. Jan. 2009
win8 Partitionierung Windows 8 Forum 2. Jan. 2013
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012