Partitionierung ändern

  • #1
S

skuttl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine 10GB Festplatte die in die Laufwerke C, D, E und F aufgeteilt ist. Ist es möglich diese zu ändern und zBsp. E u. F zusammen zulegen? Wenn ja mit welchem Programm mache ich dass? wo bekommt man sowas? Ich habe Win 2000 als Betriebssystem. Vielen Dank!
 

Anhänge

  • desktopexplorer.jpg
    desktopexplorer.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 46
  • #3
danke für den hinweis! gibt´s da kein gratisprogramm im internet zum download. ich will mir nicht unbedingt ein programm um eur 50,- dafür kaufen.
 
  • #5
PM 4 u. 5 gabs ne ganze Zeit bei etlichen PC-Zeitschriften auf der Heft CD... Kostenlos.
Muste halt mal in den Zeitschriften Läden auf die Suche gehen.
 
  • #7
Hallo Skuttl,
ich besitze eine Heft DVD von PC Welt Ausgabe 10/2002
Darauf befindet sich eine Vollversion von (Partition Manager 2001 von der Fa. Paragon) Das Programm macht einen ordentlichen Eindruck 8) ist gepackt ca. 3,5 Mb groß. Willst du es haben ;D
Gruß Huerto
 
Thema:

Partitionierung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben