Partitionierung bei Installation

Dieses Thema Partitionierung bei Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 13. Jan. 2006.

Thema: Partitionierung bei Installation Hai, der zweite Junior hat nun auch einen schicken PC. Ich habe bei Erstinstallation partitioniert. BS ist auf C,...

  1. Hai,

    der zweite Junior hat nun auch einen schicken PC. Ich habe bei Erstinstallation partitioniert. BS ist auf C, wo ist die zweite Partition und wie kriege ich die angezeigt und zum laufen? :-[

    Gruß moosbroetchen
     
  2. Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach.
    Eigenschaften Arbeitsplatz => Verwalten => Datenträgerverwaltung

    Eddie
     
  3. Zeigt an nicht zugeordnet
    Wie ordne ich die Part. nun zu?
     
  4. Eine Auswahl bekommst du durch einen Rechtsklick auf den nicht zugeordneten Bereich.
     
  5. Bingo, formatiert nun und einen schönen neuen Buchstaben hat die Part. nun auch bekommen:

    Es ist ein E !! Ich weiß nur nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.... :-\ ;D ;D

    Vielen Dank vom moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Partitionierung bei Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionierung der Festplatten nach der Windows Installation Windows XP Forum 13. Sep. 2006
Windows XP Frage zu Installationspartitionierung Windows XP Forum 16. März 2005
Windows XP installationsrutine zerstört Partitionierungstabelle? Windows XP Forum 30. Jan. 2005
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Partitionierung ?!? Windows 7 Forum 27. Jan. 2009