Partitionierung bei Installation

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

der zweite Junior hat nun auch einen schicken PC. Ich habe bei Erstinstallation partitioniert. BS ist auf C, wo ist die zweite Partition und wie kriege ich die angezeigt und zum laufen? :-[

Gruß moosbroetchen
 
  • #2
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach.
Eigenschaften Arbeitsplatz => Verwalten => Datenträgerverwaltung

Eddie
 
  • #3
Zeigt an nicht zugeordnet
Wie ordne ich die Part. nun zu?
 
  • #4
Eine Auswahl bekommst du durch einen Rechtsklick auf den nicht zugeordneten Bereich.
 
  • #5
Bingo, formatiert nun und einen schönen neuen Buchstaben hat die Part. nun auch bekommen:

Es ist ein E !! Ich weiß nur nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.... :-\ ;D ;D

Vielen Dank vom moosbroetchen
 
Thema:

Partitionierung bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben