Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial)

  • #1
R

rupptscheck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

da ich nun die ganze Zeit mehr oder weniger als stiller Nutznießer hier aktiv war, möchte ich diesem Forum etwas zurückgeben.Und zwar habe ich zufällig im Netz eine sehr schönes und ausführliches Tut zur Partitionierung mit Acronis Disk Director gessichtet, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Was haltet ihr davon?

Hier der Link:

http://bloggonaut.afrobs-lifestyle.de/partitionieren-ohne-datenverlust-tutorial

Grüße

rupptscheck

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
 
  • #2
:)
überflüssig, weil in dem Tutorial nichts drinsteht was über die offizielle Anleitung von Acronis hinausgeht.
 
  • #3
Na ja - steht wohl auch im Handbuch - aber war ja gut gemeint......
 
  • #4
  • #5
Daran habe ich keinen Zweifel, aber leider nennt dieses Tutorial nicht die Fallen, in die ein nichtkundiger User ganz schnell tappen kann und dann ist es mit dem ohne Datenverlust leider auch schon gewesen.
 
Thema:

Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben