Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial)

Dieses Thema Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial) im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von rupptscheck, 29. Apr. 2008.

Thema: Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial) Hallo liebes Forum, da ich nun die ganze Zeit mehr oder weniger als stiller Nutznießer hier aktiv war, möchte ich...

  1. Hallo liebes Forum,

    da ich nun die ganze Zeit mehr oder weniger als stiller Nutznießer hier aktiv war, möchte ich diesem Forum etwas zurückgeben.Und zwar habe ich zufällig im Netz eine sehr schönes und ausführliches Tut zur Partitionierung mit Acronis Disk Director gessichtet, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Was haltet ihr davon?

    Hier der Link:

    http://bloggonaut.afrobs-lifestyle.de/partitionieren-ohne-datenverlust-tutorial

    Grüße

    rupptscheck

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
     
  2. :)
    überflüssig, weil in dem Tutorial nichts drinsteht was über die offizielle Anleitung von Acronis hinausgeht.
     
  3. Na ja - steht wohl auch im Handbuch - aber war ja gut gemeint......
     
  4. :1

    ITM4
     
  5. Daran habe ich keinen Zweifel, aber leider nennt dieses Tutorial nicht die Fallen, in die ein nichtkundiger User ganz schnell tappen kann und dann ist es mit dem ohne Datenverlust leider auch schon gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

Partitionierung ohne Datenverlust (Tutorial) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Partitionierung ?!? Windows 7 Forum 27. Jan. 2009
win8 Partitionierung Windows 8 Forum 2. Jan. 2013
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Brauche Hilfe bei der Festplatten-Partitionierung Windows 7 Forum 30. Aug. 2010