partitionierung, systemdateien verschieben

Dieses Thema partitionierung, systemdateien verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pront31, 6. Sep. 2004.

Thema: partitionierung, systemdateien verschieben hallo zusammen, bin zum ersten mal hier im forum. mein problem: ich möchte gern meine 10gb festplatte von drei...

  1. hallo zusammen,
    bin zum ersten mal hier im forum.

    mein problem: ich möchte gern meine 10gb festplatte von drei partitionen auf zwei reduzieren/neu partitionieren, da laufwerk c: proppevoll ist und ich fast nichts mehr installieren kann.
    (wie) geht das ohne das system neu zu installieren?
    oder alternativ dazu: (wie) kann ich systemdateien auf ein anderes laufwerk verschieben?
    mein betriebssystem ist windows2000.

    ok, vielen dank schonmal.
    mg
     
  2. Einfach Systemdateien verschieben geht nicht. Partitionen verändern ohne Neuinstallation ist nur mit Partitionssoftware wie Partition Magic und dgl. möglich
    Persönliche Daten trotzdem sichern, ein Datenverlust ist unter normalen Umständen zwar unwahrscheinlich, aber nie auszuschliessen.
     
Die Seite wird geladen...

partitionierung, systemdateien verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Partitionierung ?!? Windows 7 Forum 27. Jan. 2009
win8 Partitionierung Windows 8 Forum 2. Jan. 2013
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Brauche Hilfe bei der Festplatten-Partitionierung Windows 7 Forum 30. Aug. 2010