Partitionierung und Datensicherung

Dieses Thema Partitionierung und Datensicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 22. Juli 2005.

Thema: Partitionierung und Datensicherung Hallochen allerseits, auf meinem Rechner sind auf der Partition F mit einer Größe von 50 GB bereits 20 GB belegt....

  1. Hallochen allerseits, auf meinem Rechner sind auf der Partition F mit einer Größe von 50 GB bereits 20 GB belegt. Ich möchte nun mit Hilfe des Acronis Partitionsmanager die Partion F nochmals in 2 Partitionen teilen. Habe ich danach ein Problem mit nicht mehr vorhandenen Daten? Das würde mir die Datensicherung ersparen- ;)
    Danke für alle Tips
    Stefan
     
  2. Wenn Du Glück hast, nicht.
     
  3. Ha, ich hatte Glück!!! Wie schön!
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Partitionierung und Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Partitionierung ?!? Windows 7 Forum 27. Jan. 2009
win8 Partitionierung Windows 8 Forum 2. Jan. 2013
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012
Brauche Hilfe bei der Festplatten-Partitionierung Windows 7 Forum 30. Aug. 2010