partitionierungstool

Dieses Thema partitionierungstool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 9. Nov. 2007.

Thema: partitionierungstool hallo weiss mir jemand für mein xppro ein möglichst aktuelles, deutsches programm zum partitionieren einer...

  1. hallo

    weiss mir jemand für mein xppro ein möglichst aktuelles, deutsches programm zum partitionieren einer festplatte, möglichst freeware ::)

    gruss sandro
     
  2. Ja, Acronis Disc Director 9 - das ist auf der Wintotal Support CD mit drauf, die Du Dir als Wintotal-Mitglied kostenlos runterladen und brennen kannst. http://www.wintotal.de/wtcd/

    EDIT: vergiss es, habe gerade gesehen, dass Du Probs mit dem Download hast.
     
Die Seite wird geladen...

partitionierungstool - Ähnliche Themen

Forum Datum
S: bootfähiges Partitionierungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2006