PartitionMagic 8.0

Dieses Thema PartitionMagic 8.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ufo, 25. Nov. 2004.

Thema: PartitionMagic 8.0 habe mit PM 8 meine beiden Festplatten neu aufgeteilt. Nun habe ich noch 78 MB nicht zugeordneten Speicherplatz....

  1. ufo
    ufo
    habe mit PM 8 meine beiden Festplatten neu aufgeteilt. Nun habe ich noch 78 MB nicht
    zugeordneten Speicherplatz. Leider raff ich es nicht die 78 MB auf irgendeine Partition zu
    verschieben. wer kann mir helfen
     
  2. ufo
    ufo
    habe Problem selbst gelöst, bitte den Beitrag löschen
     
  3. da in einem forum auch ein aha-effekt erzeugt werden soll, schreibe doch lieber deinen lösungsweg auf und schon steht dein beitrag nicht mehr so allein im wald...
     
  4. ufo
    ufo
    ... aha ... ;D

    Spaß beiseite, ich habe den unzugeordneten Speicherplatz in ein logisches Laufwerk umgewandelt und dann dieses Laufwerk mit einem anderen zusammengeführt :)
     
  5. Grüß Gott,

    ein wenig umständlich. Man kann ungeordneten Speicherplatz auch direkt einem Laufwerk zuordnen. ;)
     
  6. @ solon,

    und bitte wie ?? ::) ::) ::) ::) ::)

    ITM4
     
  7. die methode von ufo wende ich auch immer an. ;)
     
  8. ufo
    ufo
    das hatte ich vorher auch versucht, hat aber nie geklappt weil PM dann auch gleich immer die
    anderen Partitionen mit umordnen wollte;
    bitte erkläre es einmal genauer wie es denn einfacher funktioniert ;)
     
  9. Versteh ich jetzt nicht - ich hatte nie Probleme damit.
    Der unzugeordnete Speicherpltz muss direkt vor oder hinter der zu erweiternden/vergrössernden Partition liegen - dazu muss ggf verschoben werden ( möglichst mit Absicherung durch vorher geschriebene Images!) - und dann kann man doch direkt die Partition vergrössern.......
    Zusammenführen von Partitionen halt ich für problematisch - denn dann hat man keine einfache grössere Partition - sondern eine Bereitstellung........
     
  10. ufo
    ufo
    mit welchem Task wird dann diese Aufgabe erledigt, ich hatte den Freien Speicherplatz neu verteilen genutzt und da hat es leider nicht hingehauen, weil PM dann auch gleich immer die anderen Partitionen mit umordnen wollte :(
     
Die Seite wird geladen...

PartitionMagic 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen für PartitionMagic wieder lesbar machen Datenwiederherstellung 18. Jan. 2008
PartitionMagic 8.01 meldet Fehler 111 beim Starten Datenwiederherstellung 1. Nov. 2007
PC bootet nicht mehr korrekt nach PartitionMagic!!! Windows XP Forum 15. Jan. 2007
Partitionmagic 8.0 Partition vergrößern Windows XP Forum 2. Nov. 2006
PartitionMagic 8 / beide Disketten auf eine CD brennen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2006