PartitionMagic v7.0 - Fehler #45

  • #21
Ehrlich gesagt - ich hab es noch nie benutzen müssen :D
Aber andre hier haben es mit grossem Erfolg benutzt.........
 
  • #22
Hallo,

ja muss auch sagen das prog ist gut. kann wieder auf mein partition zugreifen. daten sind auch da.

DANKE! DANKE! DANKE! an alle die mir geholfen haben.

jetzt sind aber bestimmt nicht alle fehler oder so beseitigt. wie kann ich am besten die festplatte überprüfen und eventuelle fehler behen lassen??


mfg,
Patrick
 
  • #24
Hallo,

Ich habe ja jetzt noch die eine partition die ich nicht mehr brauche, die ich mit einer anderen zusammenfügen wollte wobei der fehler auftrat.

Wie kann ich die jetzt sicher mit der anderen zusammenfügen??


Jetzt muss ich erstmal das prob mit meinem norton systemworks mit dem fehlerhaften update. das nervt das es immer so lange dauert beim start! Ihr habt ja dazu schon gut diskutiert. werde mir das mal durchlesen.


mfg,
Patrick
 
  • #25
Hi, wenn alle Daten davon gesichert - lösch am besten die Partition und vergrössere die danebenliegende - das wär doch ne gute Lösung?
 
  • #26
hallo,
ja diese lösung wäre gut, aber leider sind es 65GB Daten! Wie kann ich das dann machen? gibt es da was?
 
  • #27
Ach so - die sind da noch drauf - das hatte ich nicht verstanden.........
Schreib nochmal - bitte - wie viele Platten und welche Partitionen genau - ob primär, wie gross und was etwa drauf ist........
 
  • #28
Hallo,

ich habe eine Festplatte (120GB von Maxtor)

auf der sind mommentan 4 Partitionen

1. = C: = WIN98 (FAT32 / 8GB / Primär / Aktiv)
2. = E: = WINXP (NTFS / 12GB / Primär)
3. = *: = LEER (FAT32 / ca. 7,2GB / Logisch / Versteckt)
4. = D: = Daten (FAT32 / 90GB / Logisch)

3. Partition war vorher F:!

Zusammengefügt sollen werden *: mit D:!
 
  • #29
Hi, kannst Du denn nicht das logische LW * löschen - und das D vergrössern?
 
  • #30
Hallo,

ja das würde gehen. um D: zu vergrößern muss er doch dann die 65GB Daten nach vorn verschieben oder? dabei kam glaube ich auch der fehler.

ich mein verschieben muss er es ja sowieso wenn die szusammen sollen!

hab aber im mom noch PM 7 drauf!
 
  • #31
Hast Du evtl auch noch ein Imageprogramm? Dann geht die Absicherung mit Image.........
 
  • #32
also ich habe Norton SystemWoks drauf. da ist ja Ghost bei. weiß aber nicht wie dies funzt. bekommt er es denn so klein das ich auf eineren partition speichern könnte??

achso wollte noch fragen wegen chkdsk. chkdsk hat mir d: mit . chk dateien voll gemacht. sind wohl sicherungen oder so. was soll ich mit den machen??
 
  • #33
Also - mit ghost kenn ich mich nicht aus - aber die Imageprogramme komprimieren etwas auf 2/3 bis 1/2 der ursprünglichen Grösse - kannst Du evtl mit Ghost auf CDs sichern? Oder kennst Du jemanden, der die daten vorübergehend für Dich beherbergen kann? Dann könntest Du Deine Platte evtl da mal vorübergehend da einhängen - und die Daten dort in kopie parken - bis Du weistt, ob Deine Aktionen erfolgreich waren.........
 
  • #34
Patrick_N schrieb:
um D: zu vergrößern muss er doch dann die 65GB Daten nach vorn verschieben oder?
Ja, so siehts aus. Andere Möglichkeit wäre nur, ein Backup der Daten brennen, selbige dann löschen und dann die Partition vergrößern. Dann muss PM auch nicht so viele Daten verschieben.

---EDIT---
Ups, der Thread hier ist ja schon viel länger geworden. Hab ich gar nicht gesehen, meine Schuld :-[
 
  • #35
Mit PM8.01 sollte es auch so gehen.......
 
  • #37
Also auf cd´s brennen?? das würden doch an die 100 werden.

habe leider keinen der so eine große platte hat. :(

mit PM v8 klappt es meinst du? auch ohne datenverlust? auf sowaswie vorher hab ich keine lust mehr! will ich NIE wieder haben!
 
  • #38
Hab sowas - allerdings mit nicht ganz so viel Daten schon gemacht ohne Probleme - mit PM8
 
  • #39
Na dann werd ich mal warten bis mein kollege mir das prog mal vorbei bringt.

er benutzt das prog auch nur für seine 20GB festplatte.
 
  • #40
Kauf es Dir - lohnt sich!
 
Thema:

PartitionMagic v7.0 - Fehler #45

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben