PartitionMagic v7.0 - Fehler #45

  • #41
Hallo,
ja ertmal mach ich es mit dem vom kollegen und wenn ich mal wieder was habe kauf ich es mir.


kannst du mir ein DriveImage prog empfehlen?
 
  • #43
Hallo,
werde mir dann das prog auch mal kaufen im juni irgendwann.

danke für eure super hilfe!!!
 
  • #44
Hallo,

habe gerade PartitionMagig v8 vom Kollegen bekommen und es ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Es trat folgender Fehler auf:

Fehler -1073731435 bei der Ausführung der Batch-Datei
Fehler 3221235861

Ich glaube ich werde die Platten so nicht zusammen bekommen. Entweder ich füge sie im leeren zusand zusammen oder ich kanns vergessen.
 
  • #45
Hast Du es auch mal von den mit PM8 erstellten Notfalldisketten versucht?
 
  • #46
Hallo,

ne noch nicht. Aber nach dem fehler eben konnte ich auf die partition wieder nicht zugreifen. Ich denke mal es war der gleiche fehler. aber jetzt wusste ich ja wie ich die partition wieder bekomme.
 
  • #47
wie soll ich es denn am bessten machen?

- Partitionen zusammenfügen
oder
-F: Löschen und D: vergrößern

??
 
  • #48
Übrigens - da fällt mir etwas ein: das DriveImage hat ne Macke - wenn der Programmordner ( besonders ein Unterordner, der für die virtuellen Disketten nötig ist) komprimiert ist, verschluckt sich das ganze system - prüf doch mal, ob evtl der Partitionmagic-ordner komprimiert ist - wenn Du es in den ordneroptionen so eingestellt hast, dass komprimierte dateien in andrer Farbe angezeigt werden, kannst Du das ja leicht nachprüfen.............
Möglicherweise liegt es aber auch an der Grösse/Füllung der Partition..........
GGf lass das erstmal in Ruhe - und such jemanden, der genug Plattenplatz hat - und/oder nimm eine zweite Platte/externe Platte zur Hilfe..........
 
  • #49
wie meinst du das? ob der partitionsmagic ordner kompriemiert ist? wieso sollte er? ich habs nicht gemacht oder geht das so manchmal. hab keine ahnung davon
 
  • #50
Da Du das PM8 neu installiert hast - sollte es eigentlich nicht komprimiert sein - sonst ist es so, dass WindowsXP automatisch nach einer bestimmten Zeit ( die kann man ändern) alte Dateien komprimiert.......
Hat mir neulich mega-Stress gemacht - ich hatte hier aber vergessen, dass Du es ja erst neu installiert hast........
 
  • #51
hab es ja direkt nach der neuinstallation ausprobiert.

ich denke mal das es an der größe liegt der partition.

naja, muss ich wohl warten bis ich jemanden finde der meine daten solange übernimmt. ist wohl das beste.
 
Thema:

PartitionMagic v7.0 - Fehler #45

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben