PartitionMagic8 Laufwerkszuordnung

Dieses Thema PartitionMagic8 Laufwerkszuordnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadelkünstler, 19. Okt. 2003.

Thema: PartitionMagic8 Laufwerkszuordnung Hallo miteinander, ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt, LaCie Hard Drive 120GB USB 2.0. Diese Festplatte...

  1. Hallo miteinander,

    ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt, LaCie Hard Drive 120GB USB 2.0.
    Diese Festplatte soll partitioniert werden.
    Ich habe auf der Festplatte des PC bereits dem Brenner den Buchstaben D zugeordnet. Die externe wird als Laufwerk F erkannt.
    Wenn ich nun die externe mit PM8 partitionieren möchte, so wird ihr der Buchstabe D zugeordnet. Dieser ist jedoch für den Brenner zuständig.
    Kann oder soll ich nun selbst in PM8 umbenennen von D in F??
    Oder kann das ignoriert werden?

    win98se, Intel3 450Mhz, weiteres unbekannt

    Vielen Dank
    Nadelkünstler
     
  2. Hi, gib doch mal dem Brenner einen Laufwerksbuchstaben weit hinten im Alphabet!
    Dann geht das alles - empfiehlt sich sowieso - u.a. wegen solcher sachen.......
     
Die Seite wird geladen...

PartitionMagic8 Laufwerkszuordnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PartitionMagic8 auf XP, Fehler Nr. 100 ---> need Help! Windows XP Forum 10. Dez. 2002
Laufwerkszuordnung für externe Festplatte Hardware 25. Juli 2005
Laufwerkszuordnung bei w98 verloren gegangen Windows 95-2000 12. März 2003