Partitions-Wächter????Gesucht!!!!

Dieses Thema Partitions-Wächter????Gesucht!!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von soulreafer, 26. Dez. 2005.

Thema: Partitions-Wächter????Gesucht!!!! Hallo zusammen... Wer kennt diese PCI karten die in schulen in die pcs rein kommen und eine partition (c:/windows)...

  1. Hallo zusammen...

    Wer kennt diese PCI karten die in schulen in die pcs rein kommen und eine partition (c:/windows) überwachen und dach jedem neustart alles so machen wie es eiongestellt war? z.b mann läd was runter und tut das auf c:/
    und beim neustart ist sie weg......

    Nun mein Problem:
    Ich habe kein PCI mehr frei und suche ein PROGRAMM das sowas kann.
    Also eins das mit windows startet und dann die partition in ihren uhrsprung stellt.

    ist super wichtig. da ich heufig mit viren und so zu tun habe und die dann einfach weg sind und weil es halt super cool ist wenn mann nicht am windows verzeichnis rumfuschen kann........

    GUTEN RUTSCH....... und ein schönen 2. WEINACHTSTAG
     
  2. Am coolsten ist, sein Surfverhalten so anzupassen, dass erst gar keine Viren Grüß Gott sagen können :°

    Ansonsten würde ich es mal mit einem virtuellen PC probieren, wenn der verseucht ist löschst du das Image und gut is ;)

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2701
     
  3. gibs da noch mehr

    habe eben hdguard als demo geladen das ist ganz gut

    aba ich bräuchte altanatieven

    der rechner wird auch oft von meinem sohn genutzt und damit der nicht so viel müll runterläd ist es sinnvoll.

    wie gesagt muss software sein da ich kein pci mehr habe
    :)
     
  4. Den zweiten Link hast Du dir auch angeschaut?

    Erstelle für deinen Sohn ein einfaches Benutzerkonto ;)
     
  5. rp
    rp
    Hallo,
    für Windows XP gibt's auch noch das kostenlose Microsoft Shared Computer Toolkit (englisch) (http://www.microsoft.com/downloads/...3da-42ea-857d-92b716077a84&DisplayLang=en).
    Das enthaltene Tool Windows Disk Protection macht beim Neustart alle Änderungen an der Systempartition wieder rückgängig. Der Administrator kann dies für Programminstallationen oder Updates für den nächsten Neustart ausschalten.

    Ralf