Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Habe mir soeben eine 120 GB Festplatte als 1. Platte eingebaut. Zuvor hatte ich von dieser ersten Platte von allen Partitionen mit Drive Image 7 ein Image auf diese 2. Platte gesichert.

Dann habe ich die neue 1. Platte eingerichtet un dabie den neuen Partitionen neue Grössen gegeben.

Als ich nun die Drive Image zurück gesichert habe, läuft zwar alles einwandfrei, doch habe ich folgendes festgestellt:

Laufwerk C: Grösse: 10000
Belegt: 5463
frei: 1533

Das ergbit also 6996 - so wie es zuvor auch richtig war.

Doch nun hat diese neue Partition doch 10000 MB.

Wie und was kann ich tun, um diese neue Partition auch den vollen ihr zugewiesenen Platz zu geben?

Ich weiss mir da leider keinen Rat.

Brauche daher dringend Eure Hilfe.

Herzlichen Dank dafür.

Scorpio
 
  • #2
Die Partition wurde so wiederhergestellt wie sie zuvor war.
Ist ja auch der Sinn einer wiederherstellung.

Nun kenne ich dein Programm nicht, aber zumindest bei TrueImage kann ich beim wiederherstellen die Partitionsgrösse ändern.

Solltest du da bei dir eine Funktion übersehen haben?
 
  • #3
Sollte bei DriveImage genau so gehen ;)
 
  • #4
Al schrieb:
bei TrueImage kann ich beim wiederherstellen die Partitionsgrösse ändern.

Stimmt!

Hallo,

hast wohl beim rücksichern diese Optionen übersehen.
Wenn Du das Image noch hast, kannst Du's ja nochmal richtig machen ;)

Gruß jureg
 
  • #5
Hallo Ihr Helfer,

ich sehe da so eine Box, doch kann ich Sie nicht anklicken, da sie nicht angeboten wird.
Da steht dann, dass die restliche Grösse entsprechend angepasst wird.
Doch warum kann ich diese Box nicht anklicken???

Seltsam - Verstehe ich nicht.
 
  • #6
Hast Du eine Freeware-Version mit eingeschräktem Funktionsumfang?

Gruß jureg
 
  • #7
Nein, es ist eine gekaufte Vollversion. :'(
 
Thema:

Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben