Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung

Dieses Thema Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Scorpio7777, 5. Apr. 2004.

Thema: Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir soeben eine 120 GB Festplatte als 1. Platte eingebaut....

  1. Hallo zusammen,

    ich brauche dringend Eure Hilfe.

    Habe mir soeben eine 120 GB Festplatte als 1. Platte eingebaut. Zuvor hatte ich von dieser ersten Platte von allen Partitionen mit Drive Image 7 ein Image auf diese 2. Platte gesichert.

    Dann habe ich die neue 1. Platte eingerichtet un dabie den neuen Partitionen neue Grössen gegeben.

    Als ich nun die Drive Image zurück gesichert habe, läuft zwar alles einwandfrei, doch habe ich folgendes festgestellt:

    Laufwerk C: Grösse: 10000
    Belegt: 5463
    frei: 1533

    Das ergbit also 6996 - so wie es zuvor auch richtig war.

    Doch nun hat diese neue Partition doch 10000 MB.

    Wie und was kann ich tun, um diese neue Partition auch den vollen ihr zugewiesenen Platz zu geben?

    Ich weiss mir da leider keinen Rat.

    Brauche daher dringend Eure Hilfe.

    Herzlichen Dank dafür.

    Scorpio
     
  2. Die Partition wurde so wiederhergestellt wie sie zuvor war.
    Ist ja auch der Sinn einer wiederherstellung.

    Nun kenne ich dein Programm nicht, aber zumindest bei TrueImage kann ich beim wiederherstellen die Partitionsgrösse ändern.

    Solltest du da bei dir eine Funktion übersehen haben?
     
  3. Sollte bei DriveImage genau so gehen ;)
     
  4. Stimmt!

    Hallo,

    hast wohl beim rücksichern diese Optionen übersehen.
    Wenn Du das Image noch hast, kannst Du's ja nochmal richtig machen ;)

    Gruß jureg
     
  5. Hallo Ihr Helfer,

    ich sehe da so eine Box, doch kann ich Sie nicht anklicken, da sie nicht angeboten wird.
    Da steht dann, dass die restliche Grösse entsprechend angepasst wird.
    Doch warum kann ich diese Box nicht anklicken???

    Seltsam - Verstehe ich nicht.
     
  6. Hast Du eine Freeware-Version mit eingeschräktem Funktionsumfang?

    Gruß jureg
     
  7. Nein, es ist eine gekaufte Vollversion. :'(
     
Die Seite wird geladen...

Partitionsgrösse kleiner als zugewiesen nach Drive Image Rücksicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
partitionsgrösse ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2009
maximale Partitionsgrösse unter XP 64 Bit? Windows XP Forum 20. Jan. 2008
Partitionsgrösse verändern Windows XP Forum 21. Okt. 2004
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014