Partitionsprog für NTFS

Dieses Thema Partitionsprog für NTFS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von TheMole, 29. März 2004.

Thema: Partitionsprog für NTFS Ich suche ein Partitionsprogramm, dass NTFS unterstützt und ohne Datenverlust arbeitet. Am besten Freeware oder...

  1. Ich suche ein Partitionsprogramm, dass NTFS unterstützt und ohne Datenverlust arbeitet. Am besten Freeware oder Trial-Versionen.
    Vielen Dank


    verschoben von Windows XP
     
  2. Wirklich gute zuverlässige Programme gibt es nur gegen Geld - ich bevorzuge da PartitionMagic 8 von Powerquest ( jetzt bei Symantec) - andre mögen das Konkurrenzprodukt PartitionExpert von Acronis.......
     
  3. Allerdings so weit ich informiert bin, gibt es keine Freeware mit NTFS-Unterstützung, sowie keine Trial, die das Bearbeiten bestehender Partitionen erlaubt.
     
  4. Ich hab noch ein altes PMagic5 rumliegen, mit Startdisks funzt des auch unter XP. Des unterstützt auch NTFS, das Problem ist nur, er zeigt bei meinen partitionen irgendwelche Fehler an. Deswegen will er die nicht bearbeiten. Bei einer gibt es die Funktion Größe verändern erst gar nicht.
     
  5. Die Version 5 ist eigentlich nicht für XP gedacht und auch nur sehr bedingt geeignet! Für XP sollte es schon version 8.01 sein........
     
  6. PartitionExpert von Acronis ist zur Zeit in vielen Zeitschriften CDs als Vollversion enthalten. Ich habe es im Einsatz und bin zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Partitionsprog für NTFS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010
[S] PartitionsProgramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Nov. 2002
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016