Partitionsprogramm - Freeware

Dieses Thema im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Regenmacher, 4. Juli 2005.

  1. Regenmacher

    Regenmacher Guest

    Hallo,

    ich möchte meine Festplatte nachträglich partitionieren, - ohne Datenverlust. Geld habe ich keines. Kennt jemand ein gutes und leicht bedienbares Freewareprogramm, das meinen Ansprüchen entspricht?

    servus
    _____________________________
    WIN XP PRO, SP 2
    Hitachi 160 Gb
     
  2. ohmsl

    ohmsl Mitglied

  3. regenmacher5

    regenmacher5 Guest

    okay, danke. hab es jetzt laufen das programm. welche option muss ich denn nun wählen, spreche leider kein englisch :-*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. CBeckers
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.686
  2. schmani
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.130
  3. Stefan_L
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.076
  4. BeAFrog
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.663
  5. SeewolfPK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    555
  6. Tasmania
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    867
  7. Danny268
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.001
  8. Schmerzspender2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.236
  9. hexa43
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.577
  10. eos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.232