Partitionstabelle defekt bitte um hilfe

Dieses Thema Partitionstabelle defekt bitte um hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarquiS76, 16. Juli 2007.

Thema: Partitionstabelle defekt bitte um hilfe hallo meine partitionstabelle meine 3. HDD ist defekt wird unter windows als RAW angezeigt nun habe ich probiert...

  1. hallo

    meine partitionstabelle meine 3. HDD ist defekt wird unter windows als RAW angezeigt
    nun habe ich probiert mit testdisk die partitionstabelle wieder her zu stellen leider erfolglos.
    nach einem reboot wird die hdd immer noch als raw angezeigt.
    wie komme ich wieder an meine daten ?

    testdisk sagt mit keine fehler auch wird die partition (primär) ordentlich angezeigt auch kann ich mich unter testdisk in der verzeichniss struktur bewegen soll heisen verzeichnisse und files werden angezeigt.

    aber wie gesagt wird nach schreiben der tabelle und reboot des rechners die hdd immer noch als raw gekennzeichnet

    könnt ihr mir bitte helfen

    danke

    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. danke fürs replay...

    leider ist das keine startpartition.... aber immo kopiere ich per testdisk die dateien auf eine intakte hdd nur werde ich dafür wohl 2 tage benötige ^^

    laut meinen recherchen reicht es in den meisten fällen aus einen neuen mbr zu schreiben nur trau ich mich nicht ganz dies per testdisk zu machen werde es aber nach dem kopieren mal ausprobieren einfach nen neuen mbr zu schreiben ...

    bin mal gespannt
     
Die Seite wird geladen...

Partitionstabelle defekt bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionstabelle defekt - wie neu erstellen??? Hardware 5. Okt. 2003
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012
Partitionstabelle zerstört - Dateien retten? Datenwiederherstellung 22. Aug. 2009
USB-Sticks im Festplatten-Format mit MBR und Partitionstabelle einrichtet Hardware 7. Juni 2008
MBR/ Partitionstabelle Windows XP Forum 23. Juni 2007