Partitionstabelle defekt bitte um hilfe

  • #1
M

MarquiS76

Guest
hallo

meine partitionstabelle meine 3. HDD ist defekt wird unter windows als RAW angezeigt
nun habe ich probiert mit testdisk die partitionstabelle wieder her zu stellen leider erfolglos.
nach einem reboot wird die hdd immer noch als raw angezeigt.
wie komme ich wieder an meine daten ?

testdisk sagt mit keine fehler auch wird die partition (primär) ordentlich angezeigt auch kann ich mich unter testdisk in der verzeichniss struktur bewegen soll heisen verzeichnisse und files werden angezeigt.

aber wie gesagt wird nach schreiben der tabelle und reboot des rechners die hdd immer noch als raw gekennzeichnet

könnt ihr mir bitte helfen

danke

[br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
danke fürs replay...

leider ist das keine startpartition.... aber immo kopiere ich per testdisk die dateien auf eine intakte hdd nur werde ich dafür wohl 2 tage benötige ^^

laut meinen recherchen reicht es in den meisten fällen aus einen neuen mbr zu schreiben nur trau ich mich nicht ganz dies per testdisk zu machen werde es aber nach dem kopieren mal ausprobieren einfach nen neuen mbr zu schreiben ...

bin mal gespannt
 
Thema:

Partitionstabelle defekt bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben