PARTITIONSTABELLE FEHLERHAFT

  • #1
D

der hilflose

Guest
Ich bitte dringend um Hilfe!

Ich habe eine 80 ging Sammlung HD BEZ.: SP8022N
Extern über USB, was nagelneu! wollte Partition erstellen dabei ist mir der Rechner abgestürzt und seit dem kommt immer der Fehler, wenn ich partitionsmanger starten will, dass die partitinstabelle fehlerhaft ist Fehler:100! :(
hab schon einiges versucht, wie zb. mit ultimatboot CD und freefdisk zu retten aber die tools wollen nciht s recht!
außerdem klackert die hdd seit dem Vorfall wenn chi sie anmachen, danach ist ruhe aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff!

Was kann ich tun? eigendlcih nur irgendwie versuchen diese Tabelle neu zu schreiben oder?


BITTE HELFT MIR!
DANKE
 
  • #2
Leider verstehe ich nur Bahnhof.
Könntest du das noch mal versuchen so zu schildern, dass man daraus schlau werden kann, bitte :-*
 
  • #3
Wenn ich's richtig verstehe, ist auf der Platte noch nichts gespeichert und die Partitionstabelle ist so korrupt, dass eine Neupartitionierung nicht möglich ist.

Ab damit an einen IDE-Anschluss und mit dem Prüfprogramm des Herstellers testen. Diese Programme bieten meist auch eine Nullung der Festplatte an, wobei die Partitionstabelle und der Rest der Platte dann gelöscht wird (ein richtiges Lowlevel Format macht keine aktuelle Platte mehr). Ansonsten mal Spur0Kill oder ähnliche Programme versuchen.

Nach der Nullung den Festplattentest wiederholen.
 
Thema:

PARTITIONSTABELLE FEHLERHAFT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben