PartitionStar Auskenner gesucht

Dieses Thema PartitionStar Auskenner gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von user99999, 26. Juni 2003.

Thema: PartitionStar Auskenner gesucht Hi, ich will meine Festplatte partitionieren, will aber nicht die Festplatte vorher formatieren, deshalb will ich...

  1. Hi,
    ich will meine Festplatte partitionieren, will aber nicht die Festplatte vorher formatieren, deshalb will ich das mit PartitionStar machen, es funzt aber nicht........
     
  2. Ich glaube, Du hast nicht mal ansatzweise in die Anleitung reingeschaut.
     
  3. Habe ich aber daraus wird man nicht schlau
     
  4. was gibts denn für ne fehlermeldung ??
     
  5. Die Partition muss bei Zylinder 2550, Kopf 0, Sektor 1 enden. Kann jemand damit was anfangen?
     
  6. Könnte es sein, dass das genau der 8GB-Grenze entspricht?
     
  7. Wo ist jetzt die Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

PartitionStar Auskenner gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann PartitionStar partitionen von 80GB partitionieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2004