Partitionstruktur einer VHD ändern

Dieses Thema Partitionstruktur einer VHD ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M Merlin, 31. Mai 2013.

Thema: Partitionstruktur einer VHD ändern Hallo zusammen, meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Ich habe eine VHD meiner Partition C, mit Hilfe von...

  1. Hallo zusammen,
    meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Ich habe eine VHD meiner Partition C, mit Hilfe von disk2vhd erstellt.
    Hat alles gut funktioniert.
    Wenn ich nun die VHD unter Windows 7, Windows Virtual PC, einbinde und starte und in der VHD den Explorer öffne sehe ich die Original Partitionsstruktur ( C:, D: etc. ). Logischerweise ist nur C ansprechbar.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Partitionsstruktur der VHD so anzupassen, dass ich dort auch nur C: sehe ?

    Schon mal besten Dank für eure Antworten...
     
  2. Hallo nochmal,
    kennt niemand eine Lösung oder gibt's dafür keine Lösung....?
     
Die Seite wird geladen...

Partitionstruktur einer VHD ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Vor 42 Minuten
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016