partitonen retten trotz fdsik löschung?

Dieses Thema partitonen retten trotz fdsik löschung? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von matze0190, 17. Juli 2003.

Thema: partitonen retten trotz fdsik löschung? hi ich habe ein großes problem. hatte trojaner, habe neu installiert aber alle partitionen wurden gelöscht! habe...

  1. hi

    ich habe ein großes problem. hatte trojaner, habe neu installiert aber alle partitionen wurden gelöscht! habe nur 6 gb von der 60 gb platte formtatiert (für win 2k) gibt es noch eine möglichkeit die verlorenen partitionen möglicherweise zu finden? (an einer 3 gb partition liegt mir sehr viel!! schulische daten droben und ich habe wh!!!) bitte helft mir


    see ya matze
     
  2. wenn die partition gelöscht ist dann ist sie in erster linie mal gelöscht - da helfen nur viel gedult und datenrettungsprogramme die auch nicht alles können
    an sonsten ne datenrettungsfirma die halt viel geld kostet...
    konkrete tipps kann man schlecht geben...

    bei linux währe das einfacher - da könnte man je nach dateisystem einfach eine partition wieder da hin machen wo sie früher war und die daten währen wieder da - zumindest ist das meistens so, verlassen würd ich mich da auch nicht drauf...
     
  3. ja sie sind bei fdisk gelösch aber das ist doch nicht wirklich löschen oder? ich meine das dauert nur 1 sek dann ist es weg di partition?!? oder täusch ich mich! es wäre wirklich wichtig di daten zu retten - ich dachte an Acronis Recovery Expert 2003 ? weil ich werde nicht viel geld in so eine firma stecken dass sie mir das wieder herstellen ...


    see ya matze
     
  4. ne wirklich überschrieben werden die daten nicht also auch nicht gelöscht - gelöscht oder unbrauchbar gemacht wird nur die stelle wo steht hier fängt die partition an und die wo steht hier fängt die partition auf
    schafft man es diese markierungen wieder genau hin zu setzten wo sie vorher waren sollten theoretisch die daten ganz normal wieder lesbar sein...
    aber mit was für programmen man so sachen machen kann weiß ich nicht weil ich meine sachen immer wenn sie wichtig sind übers netzwerk backuppe und außerdem halt auch nicht ausversehen partitionen lösche 8) 8)
     
  5.  
  6. ich werd bekloppt, wollt idch eigentlich nicht im ganzen zitieren ;D ;D
     
  7. Ontrack ist kommerziell, oder hab ich da was übersehen?
     
  8. Die bieten aber auch Freeware an - allerdings kann man damit wohl nichts retten - aber sehen, was gerettet werden kann........
     
Die Seite wird geladen...

partitonen retten trotz fdsik löschung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitonen - Was ist was ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2008
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
Betriebssystem nach Crash zu retten? Windows 8 Forum 28. Sep. 2015
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
TV und Computer so gefährlich wie Zigaretten Windows XP Forum 20. Aug. 2011