Party-Games

Dieses Thema Party-Games im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Naruto, 6. Okt. 2006.

Thema: Party-Games Hallo zusammen Habe vor demnächst eine kleine Party bei mir zu Hause zu schmeissen. Würde den Gästen gerne ein...

  1. Hallo zusammen

    Habe vor demnächst eine kleine Party bei mir zu Hause zu schmeissen.

    Würde den Gästen gerne ein paar typische Partygames zum spielen zur Verfügung stellen.
    Habe bisher die Games: Mashed und Micro Machines 4 in meinen Reihen.

    Kennt jemand vieleicht noch weitere Spiele dieser Kathegorie ?
    Kann eigendlich alles sein... Sollte einfach ne riesen Gaudi sein so wie z.B. Mario Kart 64 oder so.

    Besten Dank

    Sebastian
     
  2. Wie viele Spieler seit ihr denn?! Ich finde es geht nixts über Counter-Strike 1.6 (läufft auf nahezu jedem PC) ;) das war bei mir immer schon eine riesen Gaudi. ;) :1 :1 ;D ;D
     
  3. Da gehört auf jeden Fall Worms dazu. :1
     
  4. BZFlag
     
  5. TIM von 1992^^ absolutes Kultspiel!!!!!! und natürlich Pacman ^^

    ansonsten BF 1942 secret weapons of WW2 Demo!!!!! läuft überall und ist echt geilo
     
  6. Shadow Warrior war früher immer ein echt geiles Spiel. Ist aber glaub schwierig das auf Windows XP zum laufen zu kriegen.

    Gruß
    Christian
     
  7. Golden Eye für den N64