PartyPoker

Dieses Thema PartyPoker im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Rohfus, 8. März 2007.

Thema: PartyPoker hallo, habe mir ein Notebook mit Vista gegönnt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Wenn ich PartyPoker...

  1. hallo,

    habe mir ein Notebook mit Vista gegönnt. Allerdings habe ich jetzt ein Problem:

    Wenn ich PartyPoker starte, funktioniert es nicht. Ich habe das Programm schon mehrfach neu-installiert. Am Ende der Installation startet das Game und ich kann spielen. Nun muss ich also immer, wenn ich spielen möchte das Programm neu-installieren!?

    Könnte mir bitt jmd einen Tipp geben, damit das Game auch aufs klicken der Verknüpfung reagiert?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Ist es Vista-fähig?

    Kompatibilitätsmodus schon probiert?
     
  3. was bedeutet vistafähig bzw. Kompatiblitätsmodus bitte?
     
  4. Hallo
    geh mal in das Verzeichnis wo das Programm installiert ist und starte das Spiel direkt mit der exe. Eventuell ist nur die Verknüpfung, mit der du das Spiel starten möchtest irgendwie verhunzt und nicht vistatauglich - hatte ich auch schon mal bei einem Programm.
     
  5. Besten Dank für die Antwort!

    In dem Verzeichnis ist keine .exe . Die ist anscheint weg. Könnte das ein Vistatool sein, dass bestimmte .exe Dateien löscht?
     

  6. Ist mit Kompatibilitäsmodus das Splendid Compatiblity Tool gemeint?
     
  7. pan_fee
     
  8. okay, jetzt habe ich PartyPoker auf ein anders Laufwerk installiert (nicht C:\) und alles scheint zu funktionieren.

    Besten Dank für die Hilfen!