passbilder mit der digi-cam

  • #1
R

roun

Guest
hallo ihr lieben profis,

ich habe mir heute passbilder machen lassen und habe 15 euro gezahlt. die auch noch besch.... aussehne. da ich eine gute digi-cam besitze, will ich in zukunft meine bilder selber machen. könnt ihr mir vielleicht mitteilen was für ein program gut geeignet ist?

danke im voraus.

gruß

roun :'(
 
  • #2
Ich habe ein normales Bild gemacht (kopf leicht zur Seite und heller Hintergrund), dieses dann entsprechend verkleinert (IrfanView sollte genügen) und ausgedruckt. Hat Für meinen Führerschein genügt und sollte auch beim neuen Pass seinen Zweck erfüllen.

ToM
 
  • #3
werde ich mal probieren.

vielen dank für die hilfe.

mfg

roun
 
Thema:

passbilder mit der digi-cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben