passbilder mit der digi-cam

Dieses Thema passbilder mit der digi-cam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roun, 28. Feb. 2005.

Thema: passbilder mit der digi-cam hallo ihr lieben profis, ich habe mir heute passbilder machen lassen und habe 15 euro gezahlt. die auch noch...

  1. hallo ihr lieben profis,

    ich habe mir heute passbilder machen lassen und habe 15 euro gezahlt. die auch noch besch.... aussehne. da ich eine gute digi-cam besitze, will ich in zukunft meine bilder selber machen. könnt ihr mir vielleicht mitteilen was für ein program gut geeignet ist?

    danke im voraus.

    gruß

    roun :'(
     
  2. Ich habe ein normales Bild gemacht (kopf leicht zur Seite und heller Hintergrund), dieses dann entsprechend verkleinert (IrfanView sollte genügen) und ausgedruckt. Hat Für meinen Führerschein genügt und sollte auch beim neuen Pass seinen Zweck erfüllen.

    ToM
     
  3. werde ich mal probieren.

    vielen dank für die hilfe.

    mfg

    roun
     
Die Seite wird geladen...

passbilder mit der digi-cam - Ähnliche Themen

Forum Datum
PassbilderProgramm! Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Digi-Cam wird von USB nicht erkannt Hardware 13. Nov. 2007
Probleme Datenübertragung Digi-Cam --> PC Windows XP Forum 30. Nov. 2005