passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ?

  • #1
B

BeeBop

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine kurze (dumme) Frage, die mir hoffentlich schnell beantwortet werden wird.

Es geht darum:
kann ich eine DSL Flat nutzen, die bis zu max. 1024 kbit/s unterstützt, wenn ich einen 1500er DSL Anschluss habe ? (bitte nicht daraufhinweisen, das das irgendwie unnütz ist, es geht quasi nur ums Prinzip) ;-)

Also, würde das gehen oder net ?
Ich denke zwar schon, aber belehrt mich eines Besseren (oder auch net).

MfG

PS hoffe Sektion Internet & Co passt...
 
  • #2
Klares JEIN - ist provider-abhängig.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ein klares JEIN - na darauf hab ich gewartet ;-)

Ok, es geht um den T-DSL 1500er und die normale DSL Flat für 30 EUR (bis 1024kbit/s) von AOL.
Ich bezweifle das der Support von AOL mir da helfen könnte LOL - zumindest seit den letzten Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe.

???
 
Thema:

passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben