passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ?

Dieses Thema passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BeeBop, 7. Mai 2004.

Thema: passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ? Hallo Gemeinde! Ich habe mal eine kurze (dumme) Frage, die mir hoffentlich schnell beantwortet werden wird. Es...

  1. Hallo Gemeinde!

    Ich habe mal eine kurze (dumme) Frage, die mir hoffentlich schnell beantwortet werden wird.

    Es geht darum:
    kann ich eine DSL Flat nutzen, die bis zu max. 1024 kbit/s unterstützt, wenn ich einen 1500er DSL Anschluss habe ? (bitte nicht daraufhinweisen, das das irgendwie unnütz ist, es geht quasi nur ums Prinzip) ;-)

    Also, würde das gehen oder net ?
    Ich denke zwar schon, aber belehrt mich eines Besseren (oder auch net).

    MfG

    PS hoffe Sektion Internet & Co passt...
     
  2. Klares JEIN - ist provider-abhängig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ein klares JEIN - na darauf hab ich gewartet ;-)

    Ok, es geht um den T-DSL 1500er und die normale DSL Flat für 30 EUR (bis 1024kbit/s) von AOL.
    Ich bezweifle das der Support von AOL mir da helfen könnte LOL - zumindest seit den letzten Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe.

    ???
     
Die Seite wird geladen...

passen DSL-Anschluss und Flat zusammen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenu anpassen Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Verzeichnisse anpassen für Spiele Windows 7 Forum 30. Nov. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Browser Auflösung anpassen? Windows 7 Forum 30. Okt. 2011