Passende WLAN PCI-Karte zu FritzboxFon WLAN 7050

  • #1
B

bambelino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche zum Anschluss meines FritzboxFon WLAN 7050 mit 125Mbit/s eine passende PCI-Karte. Den Fritz!WLAN USB-Stick kann ich leider nicht verwenden, da ich nur USB 1.1 Anschlüsse habe.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?
 
  • #2
Moin,

Ist in einem meiner Home Rechner verbaut > keine Probleme bis jetzt > super Teil ...
< kann bei deinem Wlan Router keine 125 MBit/s herausholen,da nur 54 MBit/s unterstützt werden.


Ist im Rechner meiner Tante verbaut, werkelt einwandfrei mit 125125 MBit/s. Ist in dem Rechner nur fürs Netzwerk zuständig, da sie ISDN hat und dies bei ihr über die AVM Fritz Card läuft.

Ich mache KEINE Werbung für Alternate.. > will dem User lediglich meiner Meinung nach sehr gute Karten zum Anschauen hervorholen. :)
 
Thema:

Passende WLAN PCI-Karte zu FritzboxFon WLAN 7050

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben