Passiv Kühlen?

Dieses Thema Passiv Kühlen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlinX, 19. Apr. 2004.

Thema: Passiv Kühlen? Hi leute, ich kan es nicht mehr aushalten, meine Graka ist lauter als meine Fernsehen >:( ATI sollte mal andere...

  1. Hi leute,
    ich kan es nicht mehr aushalten, meine Graka ist lauter als meine Fernsehen :mad:
    ATI sollte mal andere Lüfter einbauen .
    so meine frage:
    Kan ich meine Graka auch Passiv Kühlen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Die 9100 auf jeden Fall. Klick mal in meiner Sig auf die Rechnerkonfig. Im Bild siehst du eine passiv gekühlte 9700 Pro.
     
  3. wow schnelle antwort :eek:
    Danke werde mich jetzt mal über diesen Kühl Körper Informieren
     
  4. hmmm
    brauchst man Bohrungen in der Graka um den Kühler zu befestigen?!?!
    hab bei meiner Graka nachgeschaut, und da sind keine Bohrungen
     
  5. Wie ist denn dann der jetzige Lüfter befestigt? ??? ???

    Viel Grüße

    Abaddon
     
  6. da sind 4 schrauben auf dem Kühl körper befestigt,
    genau wie hier
    die gehen aber nicht durch die Graka durch!
     
  7. Hmmm dann ist der Kühler mit Wärmeleitkleber auf geklebt. :-\ :-\

    Dann müsstest du zu sowas hier Zalman 55V Aluminium greifen und den dann mit Wärmeleitkleber befestigen.

    Wie steht mit der Gehäusebelüftung?

    Abaddon
     
  8. zwei seiten Kühler in der nähe der Graka und hinten am Gehäuse ist ein Kühler befestigt.
     
  9. Also dann sollte der Zalman auf alle fälle reichen!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Passiv Kühlen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich eine Geforce 6800 GS passiv kühlen ??? Windows XP Forum 15. März 2007
northbridgekühler? aktiv und passiv kühlen? Hardware 5. Dez. 2005
Radeon 9600 Pro passiv kühlen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Dez. 2004
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Neue GraKa mit passiver Kühlung Windows XP Forum 2. Apr. 2007