Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!!

Dieses Thema Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von babylonbob, 17. Feb. 2005.

Thema: Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!! Hallo! Habe folgendes Problem: bei meinem Sony Vario Notebook (Modell PCG-971M) mit Windows XP ist von Anfang an...

  1. Hallo!

    Habe folgendes Problem: bei meinem Sony Vario Notebook (Modell PCG-971M) mit Windows XP ist von Anfang an ein Passwort beim Hochfahren (Bios Passwort?) angelegt worden, dieses ist jedoch nun 3xfalsch eingegeben worden und nun erscheint beim Start nur noch die Meldung System disabled.

    Man kann dabei keine Tastenkombi mehr benutzen und kommt auch nicht mehr ins Bios.

    Bei der Sony Helpline kostet ein Support mind. 20 Euro, wenn das Notebook älter als 1 Jahr ist und das kann ich ja mit eurer Hilfe evtl. umgehen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016