Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!!

  • #1
B

babylonbob

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Habe folgendes Problem: bei meinem Sony Vario Notebook (Modell PCG-971M) mit Windows XP ist von Anfang an ein Passwort beim Hochfahren (Bios Passwort?) angelegt worden, dieses ist jedoch nun 3xfalsch eingegeben worden und nun erscheint beim Start nur noch die Meldung System disabled.

Man kann dabei keine Tastenkombi mehr benutzen und kommt auch nicht mehr ins Bios.

Bei der Sony Helpline kostet ein Support mind. 20 Euro, wenn das Notebook älter als 1 Jahr ist und das kann ich ja mit eurer Hilfe evtl. umgehen.

Danke
 
Thema:

Passowrt für Sony Vario Notebook falsch!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben