Passwörter selbstgebaut

  • #1
N

Nutsbabe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Und kurz einen Tipp zum Wochenende für alle Leidensgenossen, die ständig ihre Passwörter vergessen: In diesem Artikel findet Ihr ein paar Tipps zu dem Thema sichere und unsichere Passwörter: http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2009/06/16/das-sind-die/unsichersten-passwoerter.html. Ich hatte mal irgenwann einen Passwort-Generator, aber die Dinge - egal wie sicher - konnte ich mir nicht wirklich merken (und zumindest aus meinem Passwort-Manager hauts gelegentlich das ein oder andere PW raus, warum auch immer ... - hat da vielleicht jemand n Tipp, woran das liegen könnt?! - ich hab nen Firefox druff)

schönes Wochenende Euch allen
die Nuts mml

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
 
Thema:

Passwörter selbstgebaut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben