Passwörter vergessen

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

der alte Spruch Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben hat mich nun auf PC-Ebene eingeholt. Auf der Suche nach alten Dokumenten bin ich tatächlich in meinem Archiv noch fündig geworden. Allerdings habe ich damals für verschiedene Dokumente (Word und Excel, jeweils 6.0 und 7.0) Passwörter vergeben, an die ich mich nun nicht mehr erinnern kann. Es wäre zwar nicht arg tragisch, wenn ich da nicht mehr dran kommen könnte, es wäre aber auch schön, die alten Sachen noch mal zu lesen.

Gibt es da noch Möglichkeiten, die Dokumente noch zu öffnen? Ich weiß, ich weiß - Passwörter sind ja eigentlich zum Schutz da.

Danke für Hinweise.

Pampel
 
  • #2
hi,

bin der meinung ich hätte mal beim stöbern in den einen oder anderen pw-knacker für word gesehen. hab aber grad keinen link parat.
gruß
deckard
 
  • #3
Thema:

Passwörter vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben