Paßwordänderung bei ftp Server vom User

Dieses Thema Paßwordänderung bei ftp Server vom User im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von flathy, 30. Jan. 2005.

Thema: Paßwordänderung bei ftp Server vom User Hallo, ich habe ein Problem und nach langer Suche im Netz nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Als ich diese...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem und nach langer Suche im Netz nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
    Als ich diese Forum gefunden habe,bin ich der Überzeugung das mir hier am schnellsten und besten weitergeholfen werden kann.

    Es get hier um folgendes.Ich habe mir auf meinen PC einen FTP Server(BulletProof FTP Server v2.15) installiert und es funktioniert alles Reibungslos und bestens.
    Jetzt möchte ich aber gerne das die Benutzer meines Servers Ihr Password selbst ändern können, ohne mir erst eine Mail schreiben zu müssen und ich es dann manuell ändere.
    Gibt es da eine einfache und nicht so sehr aufwendige Lösung.
    Wenn möglich auch das sie das tun können wenn sie sich per Browser auf meinen Server anmelden.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Hallo,

    falschen BS sonst realisierbar.

    Ich bin froh das es nicht so einfach geht ;)

    Kersten
     
  3. Ja ich habe viel davon gelesen das viele so etwas mit Linux betreiben.
    Scheint wohl das bessere BS für sowas zu sein.
    Aber ich bin ehrlich und traue mich nicht richtig an Linux ran.

    Meinst Du mit: ... ich bin froh das es nicht so einfach geht. das Du froh bist das die Passwörter nicht so einfach gewechselt werden können,oder das daß Einrichten nicht so einfach ist?
    Wie gesagt ich würde es ja nur so für meinen private Gebrauch mal ausprobieren wollen, da mein Interesse für diese Gebiet geweckt wurde,
    nachdem ich meinen Server so Reibungslos zum laufen gebracht habe.
     
  4. Hallo,

    Ich weiß nicht ob es besser oder schlechter ist, ich weiß das es anders ist.
    Man kann damit auf Grund seines Modularen Aufbau's einiges machen.

    Trau dich einfach mal
    http://www.linuxiso.org
    sind kostenlos downloadbar

    Das die Passworte nicht so einfach gewechselt werden können.
    Das einrichten von den FTP-Server ist doch eigentlich ganz easy.

    Hmm, versuch mal einen anderen.  z.B. PFTP

    Kersten
     
Die Seite wird geladen...

Paßwordänderung bei ftp Server vom User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016