Paßwordänderung bei ftp Server vom User

  • #1
F

flathy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem und nach langer Suche im Netz nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
Als ich diese Forum gefunden habe,bin ich der Überzeugung das mir hier am schnellsten und besten weitergeholfen werden kann.

Es get hier um folgendes.Ich habe mir auf meinen PC einen FTP Server(BulletProof FTP Server v2.15) installiert und es funktioniert alles Reibungslos und bestens.
Jetzt möchte ich aber gerne das die Benutzer meines Servers Ihr Password selbst ändern können, ohne mir erst eine Mail schreiben zu müssen und ich es dann manuell ändere.
Gibt es da eine einfache und nicht so sehr aufwendige Lösung.
Wenn möglich auch das sie das tun können wenn sie sich per Browser auf meinen Server anmelden.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe.
 
  • #2
Hallo,

falschen BS sonst realisierbar.

Ich bin froh das es nicht so einfach geht ;)

Kersten
 
  • #3
Ja ich habe viel davon gelesen das viele so etwas mit Linux betreiben.
Scheint wohl das bessere BS für sowas zu sein.
Aber ich bin ehrlich und traue mich nicht richtig an Linux ran.

Meinst Du mit: ... ich bin froh das es nicht so einfach geht. das Du froh bist das die Passwörter nicht so einfach gewechselt werden können,oder das daß Einrichten nicht so einfach ist?
Wie gesagt ich würde es ja nur so für meinen private Gebrauch mal ausprobieren wollen, da mein Interesse für diese Gebiet geweckt wurde,
nachdem ich meinen Server so Reibungslos zum laufen gebracht habe.
 
  • #4
Hallo,

flathy schrieb:
Ja ich habe viel davon gelesen das viele so etwas mit Linux betreiben.
Scheint wohl das bessere BS für sowas zu sein.
Aber ich bin ehrlich und traue mich nicht richtig an Linux ran.
Ich weiß nicht ob es besser oder schlechter ist, ich weiß das es anders ist.
Man kann damit auf Grund seines Modularen Aufbau's einiges machen.

Trau dich einfach mal

sind kostenlos downloadbar

flathy schrieb:
Meinst Du mit: ... ich bin froh das es nicht so einfach geht. das Du froh bist das die Passwörter nicht so einfach gewechselt werden können,oder das daß Einrichten nicht so einfach ist?
Das die Passworte nicht so einfach gewechselt werden können.
Das einrichten von den FTP-Server ist doch eigentlich ganz easy.

flathy schrieb:
Wie gesagt ich würde es ja nur so für meinen private Gebrauch mal ausprobieren wollen, da mein Interesse für diese Gebiet geweckt wurde,
nachdem ich meinen Server so Reibungslos zum laufen gebracht habe.
Hmm, versuch mal einen anderen.  z.B. PFTP

Kersten
 
Thema:

Paßwordänderung bei ftp Server vom User

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben