Passwordkennschutz in Outlook

Dieses Thema Passwordkennschutz in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris18, 20. Jan. 2005.

Thema: Passwordkennschutz in Outlook Hallo, meine Schwester hat ihr Konto in Outlook mit einem Passwortkennschutz belegt und - wie soll es anders sein -...

  1. Hallo,

    meine Schwester hat ihr Konto in Outlook mit einem Passwortkennschutz belegt und - wie soll es anders sein - das Passwort vergessen. Ich wollte sie gerade wieder auf ihrem Rechner einlesen und es funktioniert nicht, weil er ein Passwort haben will.

    Kann ich das irgendwie knacken oder kommen wir da jetzt nicht mehr dran? Das Problem ist, sie hat da noch einige wichtige Bewerbungsunterlagen drin, die sie sonst nirgendwo gespeichert hat.

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Ciao Chris
     
  2. Hallo,

    wäre nicht schlecht, aber das Passwort ist länger als 4 Buchstaben und eine Kreditkarte für den Kauf des Programmes besitzt meine Schwester und ich auch nicht.

    Hat jemand noch eine andere Idee?

    Ciao Chris
     
Die Seite wird geladen...

Passwordkennschutz in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016