Passwort abfrage nur nach Standby

Dieses Thema Passwort abfrage nur nach Standby im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Chuupa, 14. Mai 2015.

Thema: Passwort abfrage nur nach Standby Moin Moin, ich möchte beim start von Windows 7 automatisch angemeldet werden, allerdings nach dem Standby nach...

  1. Moin Moin,

    ich möchte beim start von Windows 7 automatisch angemeldet werden, allerdings nach dem Standby nach einem Passwort gefragt werden. Das wird doch sicherlich möglich sein.
    Um verständnisslosen Fragen vorzubeugen:
    Ich habe auf meinem Laptop Win7 und Ubuntu installiert. Beim Booten muss man eh schon ein Passwort ein geben.

    Gruß Chuupa
     
  2. Auf diese Weise kannst Du Windows starten, ohne ein PW einzugeben.
    [Anleitung] Windows 7 Autologin ohne Kennwort - Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

    Beim Standby (was meinst Du damit ? ) kommt es darauf an, was Du für einen BS-Schoner benutzt. In meiner Firma hatten wir einen speziellen Bildschirmschoner, der sich nach kurzer Zeit ohne PC-Nutzung einschaltete und der anschließend das PW verlangte.

    Wenn Du allerdings den Windows-Einschlafmodus meinst (den habe ich bei mir deaktiviert), da musst Du probieren, ob das dort Deinen Wünschen entsprechend funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Passwort abfrage nur nach Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012
Passwort-Abfrage Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Passwortabfrage bei Eingabe des Computername im Browser Windows XP Forum 5. März 2010
Thunderbird 3 die Passwortabfrage abschalten E-Mail-Programme 10. Dez. 2009