Passwort-Abfrage

Dieses Thema Passwort-Abfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salomo, 7. Nov. 2010.

Thema: Passwort-Abfrage Hallo, beim Hochfahren meldet sich WinXP mit einer Passwort-Abfrage. Das scheint nichts Besonderes zu sein - nur...

  1. Hallo,

    beim Hochfahren meldet sich WinXP mit einer Passwort-Abfrage. Das scheint nichts Besonderes zu sein - nur habe ich biem Installieren überhaupt kein Passwort festgelegt (betreibe eine andere PC-Absicherung).

    Wie bekomme ich das Abfrage-Fenster weg? Es soll beim Hochfahren übersprungen werden. (Die Antwort ist womöglich trivial - ich weiß es nicht -, aber meine Kenntnisse sind leider nur sehr rudimentär.)

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Salomo
     
  2. Vielen Dank, hat geklappt.

    Gruß und schönen Abend,
    Salomo