Passwort Abfrage

  • #1
C

crax7

Guest
Habe eine Frage, will einen Teil meiner Homepage mit einem Passwort abschirmen! Wie kann ich das am besten machen?? Ich kann mir ein Passwort ausdenken, und welches dann die Ziel Seite sein soll! Schon mal vielen Dank für eure Antworten!! ;)
 
  • #3
cool danke ich werde direkt mal schaun!!!
 
  • #4
Hallo, ich bin neu hier und habe einige fragen. Hoffe mal nicht, das meine frage doof ist, aber Computer sind für mich absolutes Neuland.

ich hab nicht soviel ahnung von PCs.

Ich habe einen Acer Aspire 7739 bei ebay gekauft.

Ich habe mir jetzt zusätzlich ein Betriebssystem bei ebay gekauft, und zwar gebraucht, aber nur Windows 7 mit 32bit.

Habe jetzt aber auf der Treiber CD von Acer nur etwas von Treibern für 64bit gelesen, kann ich trotzdem das 32bit Betriebssystem benutzen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Thema:

Passwort Abfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben