Passwort Admin SBS 2008

  • #1
T

Tintohilde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein großes problem. Habe in einer neuen Fiale div. Server eingebunden, dabei habe ich auch auch auf den AD master an den gruppenverwaltungen einiges geändert. jetzt werden keine mails mehr zugestellt. daraufhin habe ich per acronis eine datensicherung eingespielt.
Hat alles soweit geklappt, nur war die sicherung etwas alt und dort habe ich ein altes admin passwort verwendet.

hat jemand ein Tipp wie ich ein neuen Accout/ passwort im SBS setzen kann. ich bin total fertig, die Kollegen stehen mir auf die füße..


gr. Hilde
 
Thema:

Passwort Admin SBS 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben