Passwort ändern für lokales Konto

Dieses Thema Passwort ändern für lokales Konto im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Rolando, 14. Okt. 2014.

Thema: Passwort ändern für lokales Konto Ich habe in meinem PC mit Windows 8.1 ein lokales Konto eröffnet. Jetzt möchte ich das Passwort ändern. Das scheint...

  1. Ich habe in meinem PC mit Windows 8.1 ein lokales Konto eröffnet. Jetzt möchte ich das Passwort ändern. Das scheint kaum oder nur umständlich via externe Software möglich zu sein. Gibt es einen einfachen weg?
     
  2. Ja klar, gehe in die Computerverwaltung und dann auf Benutzer.
    Den Benutzer mit der Rechten Maustaste anklicken und PW ändern.
     
  3. Vielen Dank, Renée!
     
  4. Gerne immer wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Passwort ändern für lokales Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014
Passwort ändern - Problem Windows 7 Forum 11. Sep. 2011
nach ändern des passworts stellt es sich nach mehreren boots selbst zurueck Windows Server-Systeme 2. März 2010
Passwort ändern ohne Logon Netzwerk 11. Feb. 2007
Windows 2000 Server Administratorpasswort ändern Windows XP Forum 18. Sep. 2006