Passwort alle 14 Tage ändern???

Dieses Thema Passwort alle 14 Tage ändern??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Madlene, 20. Apr. 2005.

Thema: Passwort alle 14 Tage ändern??? Hallo, alle 14 Tage kommt beim hochbooten (Start des Anmeldebildschirms) ein POPUP und sagt mir das ich mein...

  1. Hallo,

    alle 14 Tage kommt beim hochbooten (Start des Anmeldebildschirms) ein POPUP und sagt mir das ich mein Passwort ändern muss, aus Sicherheitsgründen!

    Ist das normal oder habe ich mir was gefangen??

    Gruß
    Madlene
     
  2. Hi,

    gehe in die benutzer verwaltung und wähle betroffenen user aus und setze den haken bei kennwort läuft nie ab

    alternativ auchmal die lokalen richtlinien durchsehen dort kann man den interval der pw änderung einstellen.

    mfg
     
  3. Schau mal die eistellungen unter arbeitsplatz\verwalten\lokale benutzer und gruppen\Benutzer und dann klick auf deinen Account namen rechte maustaste eigenschaften. hier machst du ein häkchen auf kennwort lauft nie ab.

    Gruß ;D
     
  4. Danke für eure antworten, ich dachte schon das ich mal wieder ein Virus o.ä. habe.

    LG
    Madlene
     
Die Seite wird geladen...

Passwort alle 14 Tage ändern??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo stelle ich die Zeit ein um den Rechner nicht alle 3 min. das Passwort einzug Windows XP Forum 13. Juli 2006
Passwort-Check: Die Hälfte aller Passwörter sind unsicher! Sonstiges rund ums Internet 24. Okt. 2004
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016