Passwort alle 14 Tage ändern???

  • #1
M

Madlene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

alle 14 Tage kommt beim hochbooten (Start des Anmeldebildschirms) ein POPUP und sagt mir das ich mein Passwort ändern muss, aus Sicherheitsgründen!

Ist das normal oder habe ich mir was gefangen??

Gruß
Madlene
 
  • #2
Hi,

gehe in die benutzer verwaltung und wähle betroffenen user aus und setze den haken bei kennwort läuft nie ab

alternativ auchmal die lokalen richtlinien durchsehen dort kann man den interval der pw änderung einstellen.

mfg
 
  • #3
Schau mal die eistellungen unter arbeitsplatz\verwalten\lokale benutzer und gruppen\Benutzer und dann klick auf deinen Account namen rechte maustaste eigenschaften. hier machst du ein häkchen auf kennwort lauft nie ab.

Gruß ;D
 
  • #4
Danke für eure antworten, ich dachte schon das ich mal wieder ein Virus o.ä. habe.

LG
Madlene
 
Thema:

Passwort alle 14 Tage ändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben