Passwort bei power on

Dieses Thema Passwort bei power on im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ursus123, 28. Apr. 2005.

Thema: Passwort bei power on Habe dummer weise ein Passwort bei Power on des compi gesetzt,wie bringe ich ddas wieder weg so das der Compi ohne...

  1. Habe dummer weise ein Passwort bei Power on des compi gesetzt,wie bringe ich ddas wieder weg so das der Compi ohne Passwort bei power one startet? :-[

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Im Bios das User Passwort löschen. ;) (Sollte im Handbuch zum Mainboard stehen ::) )
     
  3. falls du soweit aber nicht kommst, Bios-Batterie herausnehmen (PC sollte aus sein), ca. 10 minuten warten und wieder einlegen, neustarten und dann sollte das bios gelöscht sein und das PW auch
     
  4. Wieso muss man da eigentlich 10 min warten?????

    Ich mach die Batt. raus und wieder rein und es is gleich gelöscht???

    Kann mir dadurch wat auptt geh oder is das nur so Vorsichtsmassnahme??

    MfG.Freshmeat
     
  5. Kaputt geht nix....aber achte auf alle Einstellung...sind werkseitig danach eingestellt.Sprich musst alles neu einstellen. ;)

    mfg KN1 Extreme
     
  6. war früher aufjedenfall so, wies heutzutage ist, kann ich dir net genau sagen, da ich nie die Bios-Batterie entfernen muss(te)

    ansonsten nur, da kann man sicher sein das alles weg ist und wird auch meistens empfohlen von MB-Herstellern, so lang zu warten
     
  7. Axo danke!!

    MfG. Freshmeat

    P.S. Da hab ich wahrscheinlich zu wenig Geduld für ;)
     
Die Seite wird geladen...

Passwort bei power on - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortschutz bei Powerpoint? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Feb. 2009
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015