Passwort bei power on

  • #1
U

ursus123

Guest
Habe dummer weise ein Passwort bei Power on des compi gesetzt,wie bringe ich ddas wieder weg so das der Compi ohne Passwort bei power one startet? :-[

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Im Bios das User Passwort löschen. ;) (Sollte im Handbuch zum Mainboard stehen ::) )
 
  • #4
falls du soweit aber nicht kommst, Bios-Batterie herausnehmen (PC sollte aus sein), ca. 10 minuten warten und wieder einlegen, neustarten und dann sollte das bios gelöscht sein und das PW auch
 
  • #5
Wieso muss man da eigentlich 10 min warten?????

Ich mach die Batt. raus und wieder rein und es is gleich gelöscht???

Kann mir dadurch wat auptt geh oder is das nur so Vorsichtsmassnahme??

MfG.Freshmeat
 
  • #6
Kaputt geht nix....aber achte auf alle Einstellung...sind werkseitig danach eingestellt.Sprich musst alles neu einstellen. ;)

mfg KN1 Extreme
 
  • #7
Freshmeat schrieb:
Wieso muss man da eigentlich 10 min warten?????

Ich mach die Batt. raus und wieder rein und es is gleich gelöscht???

Kann mir dadurch wat auptt geh oder is das nur so Vorsichtsmassnahme??

MfG.Freshmeat

war früher aufjedenfall so, wies heutzutage ist, kann ich dir net genau sagen, da ich nie die Bios-Batterie entfernen muss(te)

ansonsten nur, da kann man sicher sein das alles weg ist und wird auch meistens empfohlen von MB-Herstellern, so lang zu warten
 
  • #8
Axo danke!!

MfG. Freshmeat

P.S. Da hab ich wahrscheinlich zu wenig Geduld für ;)
 
Thema:

Passwort bei power on

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben