Passwort bei Rechnerstart setzen

Dieses Thema Passwort bei Rechnerstart setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Funky, 7. Okt. 2003.

Thema: Passwort bei Rechnerstart setzen Hallo, ich komme mittlerweile mit den ganzen unterschiedlichen Bios etwas durcheinander. Ziel ist es, kurz nach...

  1. Hallo,

    ich komme mittlerweile mit den ganzen unterschiedlichen Bios etwas durcheinander.
    Ziel ist es, kurz nach dem Rechnerstart ein Passwort eingeben zu müssen, um fortfahren zu können.
    In diesem Bios (CMOS) gibt es einmal die Auswahl Set User Password und Set Supervisor Password. Ich habe jeweils ein Password gesetzt, jedoch beim Rechnerstart wird kein Passwort abgefragt!

    Danke für Tipps, Hinweise etc.

    MfG
    Funky
     
  2. Du müsstest bei Advanced Bios Features/Security Option auf System stellen.

    Tipp: http://www.bios-kompendium.de/
     
  3. Hallo,

    genau so wird's gemacht!!!

    @ Al Bundy: Vielen Dank!


    MfG
    Funky
     
Die Seite wird geladen...

Passwort bei Rechnerstart setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015