passwort der internetverbindung herausfinden?

Dieses Thema passwort der internetverbindung herausfinden? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von cdrw700mb123, 19. Apr. 2007.

Thema: passwort der internetverbindung herausfinden? hi, bei einer breitbandverbindung unter windows xp muss man ja nen benutzernamen und ein passwort eingeben. aber das...

  1. hi,
    bei einer breitbandverbindung unter windows xp muss man ja nen benutzernamen und ein passwort eingeben. aber das wenn das eingerichtet ist, sieht man allerdings nicht das passwort ,sondern nur den text [klicken sie hier um das passwort zu ändern].kann man das herausfinden steht das vllt in der registry oder gibts da proggys für?

    ich will nämlich den internetzugang haben weil hier ist so ne art internetcafe d.h. ich hab beschränkte zugriffsbeschränkungen etc., wenn ich die zugangsdaten wüsste dann könnte ich meinen router anschließen und ne verbindung herstellen.

    mfg


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Öhm, kannst du mal etwas genauer beschreiben, was so ne Art Internetcafe heißt?
    Solltest du das vorhaben, wovon ich momentan denke, dass du es vorhast, ist dieser Thread von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wir unterstützen mit Sicherheit nicht das Auslesen fremder Internetzugangsdaten. :)
     
  3. Für mich hörte es sich so an, wie wenn er vor hat über das Wlan, den Internetzugang des Internetcafés zu benutzen das neben ihm wohnt. Da würd sich ein Hackerforum eher anbieten. Du weist hoffentlich, dass es Illegal ist Daten anderer Personen zu hacken? :knuppel2:

    cya
     
  4. Ähm, ist das bei Breitbandzugang (= DSL, oder????? ??? ) nicht so das man diese Windowsmethode um ins Netz zu gehen gar nicht mehr braucht? So wie beschreibst das du dich einloggen musst habe ich mich früher immer mit meinem 56 k modem eingewählt.

    Bei DSL hat man doch eine Standleitung oder versteh ich hier was falsch?
     
  5. Jo verstehst du falsch. Wenn du nicht hinter einem Router hängst, der deine Verbindung 24 Stunden aufrecht erhält und normales DSL über die Telefonleitung mittels DSL-Modem betreibst, dann bist du nicht direkt online, sobald du den Rechner einschaltest. Da muss schon ne DFÜ-Verbindung oder Einwahlsoftware her.
     
Die Seite wird geladen...

passwort der internetverbindung herausfinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Passwort Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Admin Passwort Windows 10 Forum 4. Aug. 2015