Passwort einer ZIP-Datei entfernen

Dieses Thema Passwort einer ZIP-Datei entfernen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von atriu, 18. Apr. 2006.

Thema: Passwort einer ZIP-Datei entfernen Hi leutz, ich hab folgendes problem, ich hab mir von einem kumpel eine Zip-Datei bzw. ein selbst entpackendes...

  1. Hi leutz,

    ich hab folgendes problem, ich hab mir von einem kumpel eine Zip-Datei bzw. ein selbst entpackendes archiv zuschicken lassen.
    nun hat er sich allesdings bei der eingabe des passworts vertippt  :| und ich komme an die daten nicht rann.  :'(
    meine frage nun wie kann man die datei entpacken ohne das passwort zu benötigen bzw. das passwort zurücksetzten oder löchen?

    mfg atriu
     
  2. hi,

    vielen vielen dank!!!!!! :1

    funktioniert bestens ;D

    mfg atriu
     
Die Seite wird geladen...

Passwort einer ZIP-Datei entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellung einer Nutzerverwaltung- u. Passwortdokumentation Windows XP Forum 25. Juni 2013
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013
Öffnen einer Passwortgeschützten Exceldatei mittels Makro Windows XP Forum 25. Juli 2008
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016