Passwort für Anwendung bleibt nicht gespeichert

  • #1
D

dinob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ein altes Problem der Vorgängerbetriebsysteme taucht auch bei Vista auf: Die Option Kennwort speichern zeigt z.B. bei Outlook-Konten keine Wirkung. Kann mir jemand sagen, wie man dieses bei Vista löst?

Die alte Lösung lässt sich bei mir nicht ausführen, obwohl alles fast wie unter XP aussieht: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=808&URBID=4 -> Benutzerschlüssel lässt sich nicht löschen
 
  • #2
die Berechtigung Vollzugriff hast du?
Hast du dies auch unter Admin versucht?

pan_fee
 
  • #3
Ich denke schon - die Berechtigungen sind wie in der alten Lösung gesetzt. Ich kann mich zumindest nicht gesondert als Admin anmelden, ich habe einen einzelnen Rechner (also nicht im Netzwerk).

Oder muss man regedt32 eventuell in einem gesicherten Modus ausführen?
 
  • #4
dinob schrieb:
Ich kann mich zumindest nicht gesondert als Admin anmelden
melde dich mal ab vom System, danach sollte Vista dich fragen welcher Benutzer geladen werden soll oder schau in den Benutzerkonten nach.

Oder muss man regedt32 eventuell in einem gesicherten Modus ausführen?
du kannst es natürlich auch im abgesicherten Modus mit regedit versuchen.

pan_fee
 
  • #5
Ich bin einziger Benutzer und zugleich Admin. Daran liegt's wohl nicht.

Der abgesicherte Modus brachte auch keine Änderung.

Ergebnis bleibt: Schlüssel kann nicht gelöscht werden.
 
Thema:

Passwort für Anwendung bleibt nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben