Passwort für CD-Rom

  • #1
N

nette

Guest
Hallo,
Suche ein Programm, mit dem ich Texte und Bilder auf eine CD-Rom brennen kann, die ich nur unter Eingabe eines Passwortes wieder ansehen kann.
Gibt es sowas?
Gruß nette
 
  • #2
  • #3
[Danke,
leider reicht mein Schulenglich - liegt 40 Jahre zurück - dafür wahrscheinlich nicht aus!
Trotzdem - nochmals danke.
 
  • #4
... nur dass sich das Programm ausserhalb der USA nicht lizenzieren lässt, wegen dem Ausfuhrverbot für Cryptographieprogramme! :-\
 
  • #5
Adobe Acrobat 6.0 kann das, auch in Deutsch.
Allerdings muß die CD als pdf gebrannt werden (was mithilfe von AA 6.0 kein Problem wäre). Aber der AA 6.0 ist kaum unter 200 Teuros zu kriegen... :eek:
 
  • #6
Funktioniert das auch mit AA 5.0 und wie?
 
Thema:

Passwort für CD-Rom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben