Passwort für CD-Rom

Dieses Thema Passwort für CD-Rom im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nette, 11. Nov. 2004.

Thema: Passwort für CD-Rom Hallo, Suche ein Programm, mit dem ich Texte und Bilder auf eine CD-Rom brennen kann, die ich nur unter Eingabe...

  1. Hallo,
    Suche ein Programm, mit dem ich Texte und Bilder auf eine CD-Rom brennen kann, die ich nur unter Eingabe eines Passwortes wieder ansehen kann.
    Gibt es sowas?
    Gruß nette
     
  2. Ja, gibt es. Allerdings in Englischer Sprache.

    --> http://www.cryptcd.com/

    Gruß NetHunter
     
  3. [Danke,
    leider reicht mein Schulenglich - liegt 40 Jahre zurück - dafür wahrscheinlich nicht aus!
    Trotzdem - nochmals danke.
     
  4. ... nur dass sich das Programm ausserhalb der USA nicht lizenzieren lässt, wegen dem Ausfuhrverbot für Cryptographieprogramme! :-\
     
  5. Adobe Acrobat 6.0 kann das, auch in Deutsch.
    Allerdings muß die CD als pdf gebrannt werden (was mithilfe von AA 6.0 kein Problem wäre). Aber der AA 6.0 ist kaum unter 200 Teuros zu kriegen... :eek:
     
  6. Funktioniert das auch mit AA 5.0 und wie?
     
Die Seite wird geladen...

Passwort für CD-Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009