passwort für einwahlverbindung trotz voIP

Dieses Thema passwort für einwahlverbindung trotz voIP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von isdaswichtig?, 14. Mai 2006.

Thema: passwort für einwahlverbindung trotz voIP hallo, habe einen nachbar der sich jetzt auch dsl zugelegt, dazu noch voip, was bedeutet das dauerhafte verbindung...

  1. hallo,

    habe einen nachbar der sich jetzt auch dsl zugelegt, dazu noch voip, was bedeutet das dauerhafte verbindung bestehen muss.

    wegen der kinder mag er aber am pc keine dauerhafte verbindung zum intern haben, kann ich da ein passwort rein fürs einwählen im internet. oder ein passwort für firefox ums überhaupt nutzen zu können. irgentwas in der richtung?

    danke für jede hilfe schonmal im vorraus.

    grüsse
     
  2. edit:

    vielleicht gibts ja auch für das w-lan/stick ein passwort das es sich überhaupt ins lan einbindet?

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

passwort für einwahlverbindung trotz voIP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009