Passwort für Email Posteingangsordner ?

  • #1
C

chris frage

Guest
Hi,

ist vielleicht sehr simpel, aber ich konnte mir einfach nicht selbst helfen.
Ich möchte einfach nur im Outlook 2003 für einen->Unterordner', den ich im Posteingang hinterlegt habe ein Passwort hinterlegen. So dass eine unbefugte Person, die hier an meinem Rechner rumfummelt zwar auf manche Ordner (mein Posteingang besteht aus mehreren Ordnern) kommt, aber keinen Zugriff auf bestimmte passwortgeschützte Ordner (u. die enthaltenen Mails) hat.

so long
Chris
 
  • #2
Geht nicht - du kannst bei Outlook Kennwörter nur für die kmpl. PST-Datei festlegen, nicht aber für einzelne Ordner innerhalb.

Erstelle eine neue PST-Datei, schiebe alls private dahinein und versieh sie mit einem Kennwort.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hm, sehr schade :(
Aber vielen Dank für die Info / Antwort.
 
Thema:

Passwort für Email Posteingangsordner ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben