Passwort für Email Posteingangsordner ?

Dieses Thema Passwort für Email Posteingangsordner ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris frage, 9. Sep. 2004.

Thema: Passwort für Email Posteingangsordner ? Hi, ist vielleicht sehr simpel, aber ich konnte mir einfach nicht selbst helfen. Ich möchte einfach nur im...

  1. Hi,

    ist vielleicht sehr simpel, aber ich konnte mir einfach nicht selbst helfen.
    Ich möchte einfach nur im Outlook 2003 für einen->Unterordner', den ich im Posteingang hinterlegt habe ein Passwort hinterlegen. So dass eine unbefugte Person, die hier an meinem Rechner rumfummelt zwar auf manche Ordner (mein Posteingang besteht aus mehreren Ordnern) kommt, aber keinen Zugriff auf bestimmte passwortgeschützte Ordner (u. die enthaltenen Mails) hat.

    so long
    Chris
     
  2. Geht nicht - du kannst bei Outlook Kennwörter nur für die kmpl. PST-Datei festlegen, nicht aber für einzelne Ordner innerhalb.

    Erstelle eine neue PST-Datei, schiebe alls private dahinein und versieh sie mit einem Kennwort.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hm, sehr schade :(
    Aber vielen Dank für die Info / Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Passwort für Email Posteingangsordner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009