Passwort für Identitätswechsel vergessen..und nun?

Dieses Thema Passwort für Identitätswechsel vergessen..und nun? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von shainy, 17. Aug. 2005.

Thema: Passwort für Identitätswechsel vergessen..und nun? Hallöchen Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen? Ich habe über Outlook Express verschiedene Identitäten...

  1. Hallöchen
    Kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen?

    Ich habe über Outlook Express verschiedene Identitäten angelegt, zwei davon mit Passwörtern (  ::) selbstschutz vor neugierigen Augen) tja nun habe ich die beiden Konten so gut wie nicht genutzt und das Passwort vergessen... müsste jetzt aber dringend da dran. Was kann ich denn tun um das Passwort heraus zu bekommen, oder es zurück zu setzten?

    Bin Dankbar für jeden hilfe

    Ganz liebe Grüße
    Shainy
     
  2. stimmt, denn in den Konten werden ja auch Sternchen angezeigt, dass das Tool dann ausliest ;)
    Dies funktioniert nur leider nicht mit den Identitäten, da die Identitäten keine Sternchen anzeigen.
    In den Identitäten muß das Passwort eingetippt werden.

    pan_fee ;)
     
  3. Hallöchen
    Erst mal danke für die netten Antworten :-*

    Also der link von pan-fee ist ja schon super, aber ... :'( ich hab keine Ahnung was ein *Regedit* ist???

    Sorry bin eben doch nur eine unwissendes Frauchen ;-)
     
  4. Hallo Pan-fee
    Ich habe jetzt alles ausprobiert so wie es in dem Link beschrieben wurde.
    Wenn ich aber unter Punkt bearbeiten-suche gehe und den angegebenen  Code eintrage sucht er zwar aber sagt dann nur Suche abgeschlossen, aber ich kann dann nur auf OK drücken, aber geändert hat sich nichts oder bzw. er zeigt mir kein Ergebniss

    Ich habe dann aber trotzdem mal versucht das Konto zu öffnen, aber jetzt muss ich kein Passwort mehr eingeben, aber er schreibt mir das er die Identität nicht wechseln kann, ich solle erst alle Dialogfelder schließen... Aber ich hatte gar nichts mehr offen  :-\ ich glaub ich bin echt zu doof daür... Ist jetzt alles im Eimer, oder kann man da noch was retten?

    Liebe Grüße
    Shainy
     
  5. hmmm ... am einfachsten wäre es, wenn du es mit dem Tool ABF Password Recovery versuchst - ist zwar ne Demo, aber das Tool zeigt dir wenigstens die ersten 3 Zeichen deines Passwortes an (in der Vollversion wird das komplette Passwort angezeigt).
    Evtl. kannst du dich dann an den Rest des Passwortes erinnern.

    ABF Password Recovery:
    http://www.abf-soft.com/password-recovery.shtml

    pan_fee
     
  6. Versuchs mit Protected Storage PassView: http://nirsoft.net/utils/pspv.html
    Damit sollte auch das Auslesen des Kennworts für die Identität ohne Verrenkungen möglich sein.

    Sollte ein im Hintergrund laufender Virenscanner meckern, dass er in der ZIP-Datei Verdächtiges gefunden hätte, dann kannst und solltest Du das ignorieren. Die Dateien sind sauber und manche Virenscanner übereifrig.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Bitte kann mir jemand helfen, ich habe mein Passwort vergessen. Habe im Hilfe versucht, komme jedoch nicht weiter, wollte incredimail neu installieren und ein neues Passwort eingeben, das funktioniert jedoch nicht, was kann ich tun um an mein geliebtes e-mail programm zu kommen??
     
Die Seite wird geladen...

Passwort für Identitätswechsel vergessen..und nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009