Passwort für Kaspersky

Dieses Thema Passwort für Kaspersky im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 29. Dez. 2009.

Thema: Passwort für Kaspersky Ich nutze Kasperky Computerbild CB09. Nun will ich für Testzwecke Kaspersky deaktivieren. Möglichwerseise blockiert...

  1. Ich nutze Kasperky Computerbild CB09.
    Nun will ich für Testzwecke Kaspersky deaktivieren. Möglichwerseise blockiert Kaspersky eine Java Aplikation im JCE Editor.
    Es wird immer nach einem Passwort gefragt.
    Da ich allein am Rechner bien, habe ich weder für XP Professional ein Passwort vergeben noch für Kaspersky (bin da nicht ganz sicher, da nie genutzt) .
    Wie werde ich die Passwortabfrage los?
    Danke
     
  2. Es könnte die Kidersicherung von Kaspersky sein.

    Weiß Papa, was du vorhast?
     
  3. Ich habe keine Kinder, könnte aber Opa sein - wer weiss.
    Also definitiv habe ich keine Kindersicherung eingerichtet.
    Aber auffällig ist, dass ich beim Aufsetzen des Rechners im July keine Userabfrage eingerichtet hatte. Aber irgendwann. ggf. durch ein Windows Update ist diese Userabfrage hinzugekommen, bei der allerdings kein Passwort abgefragt wird.
    Also erweitere ich meine Frage:
    Wie werde ich in XP eine Userabfrage ohne Passwort los?
    Wie werde ich in Kaspersky eine Passwortabfrage los, obwohl ich keine Userkonten eingerichtet habe?
     
  4. Naheliegend wäre es ja, im Kaspersky-Forum oder Computerbild-Forum zu fragen.
     
  5. Ich habe die Vermutung, dass mit ein Update von XP nicht nur die zusätzliche Abfrage nach dem Usernamen eingebrockt hat, sondern dass dieser User, den ich gar nicht angelegt habe, dann auch bei Kaspersky zur Abfrage eines Passwortes führt.
    Wenn ich also XP wieder ohne Besucherabfrage hochläuft, dann könnte es auch sean, dass Kaspersky kein Passwort mehr abfragt.
    Deshalb macht diese Frage hier Sinn.
     
  6. ... oder
    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=316

    Aber wenn die Abfrage nachdem Windows-Start kommen würde, könntest du dich ja nicht einloggen, weil du ja das Passwort nicht kennst!
    Also wird die Passwort-Abfrage von Kaspersky kommen .....
    Was steht denn in der blauen Leiste des Fensters von der Passwort-Abfrage oder stell' doch bitte ein Screenshot hier rein.

    pan_fee ???
     
Die Seite wird geladen...

Passwort für Kaspersky - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwörter für Rar-, zip-Dateien mit "Passwort-Programmen" ermitteln sinnvoll? Windows XP Forum 13. Sep. 2009