passwort für .pst Datei vergessen

Dieses Thema passwort für .pst Datei vergessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R.Wittig, 18. Nov. 2006.

Thema: passwort für .pst Datei vergessen Ich wollte gerade meine alten pst Dateien ins aktuelle Outlook importieren und habe bei einer der Dateien ein...

  1. Ich wollte gerade meine alten pst Dateien ins aktuelle Outlook importieren und habe bei einer der Dateien ein Passwort hinterlegt dass ich nicht herausfinden kann. Gibt es eine Möglichkeit wie man dieses Passwort herausfinden kann?

    Vielen Dank schon jetzt für eventuelle Tipps
     
  2. Das inoffizielle Tool dazu heißt PSTUPG19, Google hilft bei der Suche.

    Thomas Quester
    www.olfolders.de
     
  3. Hallo R. Wittig,

    dieses Tool sollte Dein Problem lösen.

    Outlook Password Recovery Master:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/2/de10310102-wc.html
     
Die Seite wird geladen...

passwort für .pst Datei vergessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
PDF-Funktion unter Windows 7 - Passwort-Schutz für PDF Windows XP Forum 6. Jan. 2012
[Suche] Passwortverwaltung für Internet Explorer (ähnlich Sxipper oder Roboform) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
Passwort für Kaspersky Windows XP Forum 29. Dez. 2009